Festsamstag

Auch am Samstag war Petrus der Feuerwehr gnädig und bescherte neben hervorragendem Wetter eine riesige Menge an Gästen. Am Vormittag bis frühen Nachmittag konnten Groß und Klein Fahrzeuge der Wasserwacht Schondorf, BRK-Bereitschaft Landsberg, Feuerwehr Diessen am Ammersee, THW Landsberg und der Feuerwehr Schondorf begutachten. Das Jugendrotkreuz hatte Hüpfburgen, eine Popcornmaschine und Kinderschminken für die kleinen Gäste dabei.

Die Einsatzboote der Feuerwehren Schondorf und Diessen, sowie der Wasserwachten Schondorf und Utting waren für kleine Rundfahrten im Einsatz.

Bei der Tombola des First Responder Schondorf konnten Fahrten mit der Drehleiter Diessen gewonnen werden, welche ein absolutes Highlight waren.

Die Feuerwehr Windach verkaufte frisch gegrillte Steckerlfische, die im Nu ihre Abnehmer fanden.

Begleitet wurden die Aktionen durch das Schülerblasorchester St. Ottilien.
Ab 18 Uhr folgte der Auftritt der 089-Band, die vom Oktoberfest München bekannt ist und auch in Schondorf für ein ausverkauftes Bierzelt und eine grandiose Stimmung sorgte.

Wie auch am Vorabend legte der feuerwehreigene DJ anschließend während des Barbetriebs auf.

Unser Dank gilt allen Unterstützern und allen Gästen, die den Tag zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Freiwillige Feuerwehr Schondorf – Nicht ohne Dich!