Verkehrsunfall – 19.06.2018

Verkehrsunfall

Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr zusammen mit der Polizeidirektion Diessen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor der Ortseinfahrt Schondorf, von Utting kommend.

Die Fahrerin des PKW musste offenbar einem Tier ausweichen, worauf sich der PKW aufschaukelte und überschlug.
Zur weiteren Untersuchung kam die Fahrerin, die sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien konnte, per Krankenwagen in ein Krankenhaus.

Das verunfallte Fahrzeug wurde nach erfolgter Verkehrsabsicherung wieder auf die Räder gestellt und nach längerer Wartezeit von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
Auslaufende Betriebsflüssigkeiten des Fahrezeugs wurden durch die Feuerwehr mittels Bindemitteln aufgenommen und entsorgt. Die Unfallstelle war nach den Reinigungsmaßnahmen somit sofort wieder befahrbar.